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FAQs
Unternehmen
Dr.Germany24 ist eine Marke und gleichzeitig der Name des Onlineshops von der Ruhr Tech Handels GmbH. Für weitere Informationen zu unserem Unternehmen können Sie auf der ‚,Über uns‘‘-Seite nachlesen oder rufen Sie uns gerne an unter der Rufnummer (+49) 231 99994582.
Versand & Lieferung
Unsere Lieferungen erfolgen exklusiv mit UPS.
Ab einem Warenwert ab 150,00 € inkl. MwSt. ist die Lieferung für Sie kostenlos. Bei einem Warenwert von unter 150,00 € inkl. MwSt. betragen die Versandkosten 4,95€ zzgl. MwSt.
Bei einer Bestellung beträgt die Lieferzeit in der Regel ca. 2-3 Werktage. Das gilt für Artikel, die mit ,,sofort lieferbar‘‘ gekennzeichnet sind.
Für aktuell nicht lagernde Artikel entnehmen Sie die Lieferzeit der jeweiligen Produktdetailseite.
Aufgrund hoher Nachfragen ist es in Ausnahmesituationen möglich, dass Ihr Produkt kurzzeitig vergriffen ist. Über die genannte Situation werden Sie über unseren Kundenservice gesondert informiert. Wir werden die Ware schnellstmöglich nachliefern.
Sie können die Ware auch direkt in unserer Versandstelle abholen.
Kontaktieren Sie uns über die Rufnummer (+49) 231 99994582 oder schreiben Sie uns eine E-Mail info@ruhrtech24.de, um einen Abholtermin zu vereinbaren.
Dr.Germany24 liefert europaweit. Sollten Sie eine Anfrage für eine Lieferung außerhalb Europas haben, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Service-Hotline oder schreiben Sie uns eine E-Mail. In diesem Fall könnten zusätzliche Versandkosten entstehen.
Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht vollständig erhalten haben. Eventuell wurde Ihre Bestellung auf mehrere Pakete verteilt und der Paketdienst liefert die noch fehlende Ware zu einem anderen Zeitpunkt. Bitte überprüfen Sie ihre Versandmitteilung, die Sie von uns per E-mail erhalten haben. Dort können Sie nachsehen, auf wie viele Pakete die Bestellung aufgeteilt wurde. Sie finden in der Versandmitteilung ebenfalls eine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung.
Gerne steht Ihnen unser Kundenservice für weitere Fragen zur Verfügung.
Produkte
Wir sind ein Unternehmen im Bereich Hygiene, Desinfektion, Schutzbekleidung und Inkontinenz. Unser Produktsortiment wächst stetig, weil wir für Sie den besten Service garantieren wollen. Mit den neusten und qualitativsten Produkten. Außerdem verfolgen wir das Ziel Ihnen die besten Angebote auf dem Markt anbieten zu können. Folgen Sie unserem Newsletter um von den neuesten Angeboten und Vorteilen zu profitieren.
Alle unsere Produkte sind CE-Zertifiziert und für den deutschen als auch europäischen Markt anerkannt.
Mein Konto
Nach Abschluss Ihrer ersten Bestellung sind Sie automatisch Kunde von Dr.Germany. Beim Durchlaufen des Bestellprozesses geben Sie alle benötigten Daten an und erhalten mit der Bestellbestätigung per E-Mail Ihre Kundennummer. Haben Sie während des Bestellprozesses zudem ein Passwort festgelegt, wird Ihnen automatisch ein Kundenkonto eröffnet. Darüber erhalten Sie in einer separaten E-Mail umgehend alle Informationen. Im Kundenkonto können Sie alle Bestellungen und deren Status einsehen, diverse Vorteile nutzen und viele weitere Einstellungen für folgende Bestellungen tätigen.
Nach Abschluss Ihrer ersten Bestellung sind Sie automatisch Kunde von Dr.Germany. Beim Durchlaufen des Bestellprozesses geben Sie alle benötigten Daten an und erhalten mit der Bestellbestätigung per E-Mail Ihre Kundennummer. Haben Sie während des Bestellprozesses zudem ein Passwort festgelegt, wird Ihnen automatisch ein Kundenkonto eröffnet. Darüber erhalten Sie in einer separaten E-Mail umgehend alle Informationen. Im Kundenkonto können Sie alle Bestellungen und deren Status einsehen, diverse Vorteile nutzen und viele weitere Einstellungen für folgende Bestellungen tätigen.
Bestellung
Ja, das können Sie solange die Bestellung noch nicht von uns bearbeitet wurde. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice.
In unserem Online-Shop können Sie ganz bequem, sicher & schnell Ihre Bestellung als Kunde oder Gast tätigen. Ihre Produkte können Sie dann per Klick auf den Button „In den Warenkorb“ legen. Natürlich nehmen wir Ihre Bestellung auch per E-Mail, per Post, per Fax oder telefonisch an.
Sollten Sie schon Kunde bei uns sein und über einen anderen Weg bestellen wollen, geben Sie uns folgende Daten an: Kundennummer, Rechnungsanschrift, Lieferanschrift (wenn abweichend), Artikelanzahl, Artikelnummer, Artikelbezeichnung, gewünschte Zahlungsart.
Unsere Daten:
Ruhr Tech Handels GmbH
Burgweg 56
44145 Dortmund
E-Mail: bestellung@ruhrtech24.de
Info- und Bestellhotline: (+49) 231 99994582
Ja, Sie können auch ohne Kundenkonto bei Dr.Germany bestellen.
Vielleicht sind Ihre Daten unvollständig? Bitte prüfen Sie Ihre Bestelldaten. Sie werden in unserem Shop darauf hingewiesen, welche Daten zum Abschluss der Bestellung noch fehlen. Bitte kontaktieren Sie hier gerne unseren Kundenservice.
Ja, Privatkunden können bei Dr.Germany fast alle Produkte aus unserem Online-Shop bestellen.
Solange die Bestellung bei uns noch nicht verarbeitet und versandt wurde, können Sie uns gerne anrufen oder per E-Mail kontaktieren. Bitte geben Sie hierzu Ihre Daten an, damit der Mitarbeiter ihre Bestellung ändern kann.
Newsletter
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Auf der Startseite in unserem Shop haben Sie, die Möglichkeit sich ganz einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse zum Newsletter anzumelden. Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns eine E-Mail in Ihrem Postfach. Sie brauchen nur noch den Newsletter zu bestätigen und schon genießen Sie alle Vorteile von Dr.Germany. Sollten Sie aus irgendeinem Grund den Newsletter nicht mehr erhalten wollen, dann können Sie diesen jederzeit abmelden. In jedem Newsletter finden Sie hierzu einen Link.
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Rücksendungen & Reklamationen
Nach Erhalt der Ware haben Sie 14 Tage Zeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.
Sie können uns den Widerruf entweder durch fristgerechte Zurücksendung der Ware mitteilen oder durch vorherige Mitteilung per E-Mail, Brief oder Fax mitteilen. Sollten Sie bedauerlicherweise eine Falschlieferung, Fehlmenge oder beschädigte Ware erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter bestellung@ruhrtech24.de oder telefonisch unter der Rufnummer (+49) 231 99994582.
Sie haben beschädigte Ware erhalten. Das tut uns leid.
Bitte setzten Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Bei eindeutiger Beschädigung können Sie uns eine E-Mail an unsere separate Reklamations-Abteilung unter info@ruhrtech24.de .Bitte geben Sie die Auftragsnummer vom mitgesendeten Lieferschein an und senden uns eine kurze Beschreibung des Defekts. Idealerweise fügen Sie ein Foto hinzu, auf welchem die Beschädigung ersichtlich ist. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Zahlungsarten
Wir bieten Kauf auf Rechnung (nach Bonitätsprüfung) mit 21 Tagen Zahlungsziel, Zahlung über Kreditkarte und Überweisung/Vorkasse an.